* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

1.8 - 11.8....sommerurlaub in Calpe, der leider wieder mal viel zu schnell vorbeiging

hier erst mal ein paar pics für ein paar erste Eindrücke

Linda und mariza hatten kleine probleme mit der melone...keiner wollte uns ein messer geben

Das war an einem super FKK Strand mit Quallen und zu hoehen Wellen in Javea wo Mirys Cousin wohnt

hier unser abendliches Ritual...vortrinken :-)

eine kleine tour an der Küste lang 

bei unserer sightseeingtour in madrid. ich hoffe man erkennt dass wir die figuren nachstellen...hehe, oder es zumindest versuchen auf unserem Touribus in madrid bei der schlimmsten hitze. und die blöde busfahrerin ist einfach nciht auf die idee gekommen mal im schatten zu halten